Donnerstag, 13. Mai 2010

Ich habt es auch getan . . .


. . . und häkele Grannys.
Was ich daraus fertige weiß ich noch nicht, 
vielleicht eine Kissenplatte, mal sehen ;0)

Bis die Tage, viele Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Die sehen aber hübsch aus. Vielleicht auch ein zarte Babydecke? Würde von den Farben ja passen.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Volltreffer. Gefällt mich richtisch gut! Und schöne Farben hast du ausgewählt. :o).

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Und wieder jemand mit dem Virus ;o))
    Bin gespannt, was Du draus machst!

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder werde ich bestätigt: Der Granny-Virus ist hochansteckend. Es gibt schon soooo viele Infizierte. Eine richtige Epedemie!!!! Mich hats auch erwischt!!!! ;o)
    Sehen richtig toll aus, die Grannys und die Farben gefallen mir total.
    Einen schönen Feiertag und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeanette,
    Deine Grannys in zarten Farben gefallen mir sehr gut, bin auch vom Virus befallen... häkel mich durch... immer so zwischen Gartenarbeit, na ja, was immer so anfällt...>;-))))

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja total süß!

    Für mich wäre das der absolute Horror ;-)!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die sind dir aber schon mal gut gelungen. Mir gefallen diese zarten Farben. Die Blümchen in der Mitte sind sehr schön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. huh, das sieht ja schon toll aus mit diesen farben.

    lg patti (schontotalgespannt)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ja. *hihi* *grins* So fing es bei mir auch an. Dieser gemeine Granny-Virus, irgendwann packt er Jeden. Was mir bis jetzt geholfen hat bei der großen roten Häkeldecke durchzuhalten: bei jedem Teil, sobald es fertig ist, gleich die Fäden zu verstechen und die Teile auch gleich zusammen zu häkeln.
    Viel Spaß beim granny square häkeln.
    Bin auch schon gespannt was Du daraus machst.
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  10. Die sind so schön, tolle Farben, bin sehr gespannt, was draus wird.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Den Grannyvirus habe ich auch, total.
    Kannst Du mir sagen, wo ich die Anleitung finden kann mit der Häkelblume mittig und den Stäbchen?
    Danke!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen