Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag bei den Modepüppis !!!

Oma Dutti, die Mutter von Monika.

Nesthäkchen Jette mit ihrem Teddy und Mutter Monika.


Die drei Schwestern, Jette mit Teddy, Marie und Emma.



Familienfoto zum Muttertag !

Heute am Muttertag stellt sich auch Mutter Monika vor den Fotoapparat mit Nesthäkchen Jette. Jette ist erst 7 Jahre und ein "Nachzügler", wie man so schön sagt. Jette möchte Euch unbedingt ihren Teddy "Brummer" vorstellen und so mußte der Bär auch mit auf die Bilder. Jette ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten, die schönen blauen Augen und die gleiche Haarfarbe.

Mutter Monika hat es nicht leicht, sie ist alleinerziehende Mutter von drei Töchtern, Emma und Marie, die voll in der Pubertät stecken und eben das Nesthäkchen Jette. Den Namen "Jette" haben die beiden großen Mädchen ausgesucht, da sie den Designer Wolfgang Joop so toll finden und dessen Tocher Jette heißt, stand der Name schnell fest.  Ja, und Monikas Mutter Oma Dutti wohnt auch noch mit im Haus und wird von allen liebevoll umsorgt.
Dann gibt es noch Tante Tüttel, aber die ist heute bei einer Freundin zum Kaffee eingeladen. Aber es wird bestimmt noch einen Besuch von Tante Tüttel geben, spätestens wenn ihre Nichten Geburtstag haben und dann gibt es Bilder ;0)))).
Was soll ich noch sagen, die großen Schwestern haben natürlich Jette die Lippen voll rot angemalt, weil das eben "in" ist, haben sie bei "Germanys next Top Model" gesehen - wer es glaubt !

Dann wünsche ich/wir allen Müttern noch einen wunderschönen Tag.

Herzliche Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. *Schmunzel*
    Eine süße und hübsche Aufzählung,
    der "Mutter-Töchter-Familienbande" und die dazu gehörigen "Tilda"?-Bilder hast Du liebe Jeannette, uns wunderbar presentiert.
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist ganz entzückend. *grins*
    Oh Mann, da ist ordentlich was los in diesem Fünf-Mädel-Haus und Tante Tüttel macht dann die Runde bei ihrem nächsten Besuch perfekt. Das nenne ich mal geballte Frauenpower. :o)
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  3. die tanta tüttel, das ist doch die, die zwillingstöchter hat, trulli und trulla?
    super deine damenhafte familie.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind süüüüüüß :-)
    Ach wenn ich doch nur ne Sticki hätte...
    Aber solange sehe ich mich an deinen Damen satt!!!!
    Lg von der steffi

    AntwortenLöschen