Dienstag, 24. August 2010

Zwergengarten

Zwergengarten heißt die neue Sticki von "Der Stickbar". Ist die nicht niedlich, da musste ich gleich  ein Geschirrhandtuch mit besticken.

Schöne Pilze gibt es auch.

Es grüßt Euch
Jeannette

6 Kommentare:

  1. Ach, ist das hübsch!!!!!
    Gefällt mir sehr!!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Jepp die sind total süß die Stickdateien.....ich liebeugele auch schon damit :-)

    Liebe Grüße Birgit ....die dir einen schönen Tag wünscht

    AntwortenLöschen
  3. die sehen wirklich putzig aus. Meine Mum näht & bestickt auch Geschirrtücher.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ist der schnuffig, da ist das Geschirrtuch zum Abtrocknen doch zu schade...

    AntwortenLöschen
  5. Lach...völlig süss....richtig verschmitzer Blick
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das sieht wirklich niedlich aus. Mit so einem Helferlein auf dem Tuch geht doch alles nochmal so schnell.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen