Freitag, 22. Oktober 2010

Liebevolle Geschenke


An alle Kreativ(mäuse)!

Zum Wochenende hin, möchte ich Euch ein wunderschönes 
Buch ans Herz legen.Ich selber habe es mir gestern, beim
Bummeln in meinem Stoffgeschäft in Hannover, gegönnt.

Liebevolle Geschenke
Zauberhafte Geschenkideen aus Patchwork

Einblicke !!!!

Ein wirklich schönes Buch und sehr inspirierend.

Ich verabschiede mich ins Wochenende und werde ein 
bisschen Schmökern und nach neuen Projekten Ausschau halten.
Ich wünsche Euch ein tolles Weekend und bis die Tage.

Herzliche Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Schööööööööönes Wochenende :-)

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. das Nadelkissen ist ja ein Traum... danke für's Zeigen...

    wünsche Dir auch ein schönes, erholsames Wochenende, liebe Jeanette

    herzliche Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,

    ich bin gespannt, was du aus dem Buch entnimmst und kreierst.

    Viele wunderbare Wochenendgrüße

    Anke

    P. S. Ich hänge ein bisschen mit dem Tauschpäckchen, aber dieses Wochenende wird es endgültig auf den Weg gebracht.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wirklich ein schönes Buch, da kann ich mich Dir nur anschließen, ich hab es letze Woche bei meinem Nähmaschinenhändler angeschaut. Ich freu mich schon zu sehen was du daraus nähst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!

    Danke für den Tipp.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist toll. Ich habe es die Tage auch gekauft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Toller Buchtip, danke!

    Ich habe nun die Herzknöpfe, welche ich noch habe, in meinem Tauschblog vorgestellt, bitte, schau da mal nach.

    Die Herzanhänger sind vergraben.
    Vielleicht gelingt es mir morgen mit Hilfe meines Mannes, den Schatz zu heben...;D
    Sind viele Schachteln, meist sehr schwer und ich weiß nicht, in welcher der Schmuck verpackt ist...bitte um ein bissi Geduld....
    Lg und ein schönes WOE....Luna

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch animiert sicherlich zu dem ein oder anderen Weihnachtsgeschenk. Ich habe es leider mit dem Nähen nicht so und bewundere jeden, der so tolle Dinge anfertigen kann.
    Viel Vergnügen mit dem Buch und bei der daraus entstehenden "Arbeit". Ist es Arbeit, wenn es Spaß macht?

    Liebe Grüße von 2 B's
    und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Sieht interessant aus das Buch. Bin gespannt, was du daraus zauberst.

    Schönes Wochenende

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  10. ♥ Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha...♥♥
    Seu blog está muito lindo!...♥
    ♥ Bom fim de semana!
    Beijos.
    ♥♥ Itabira
    Brasil♥♥
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  11. jaaaa, das hatte ich auch schon in der Hand! Das ist toll!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Jeannette,

    das ist bestimmt ein schönes Buch
    mit vielen kreativen Ideen. Ich
    bin gespannt, was du dir als erstes
    vornimmst.

    LG und noch einen schönen Sonntagabend!

    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Aus diesem Buch kann man sicher viele Anleitungen herausholen ich wünsche viel Freude damit.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jeannette,
    ja, das Buch ist klasse, hab ich auch. Am WE bei einer Nähfreundin angeschaut und gestern kam's schon an. ;)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen