Dienstag, 12. Oktober 2010

Tauschi und Neues! ! !



Halloooooooooooo,
heute ist ein schöner Tag, denn der Postbote brachte mir
mein Tauschi von der lieben Patti, freu, freu.
Diese traumhaft schöne Geldbörse habe ich gegen meinen 
Traumschal eingetauscht. Mit Matrjoschka, die ich so
liebe, einem kleinen Lavendelherzchen und mit viel Liebe zum
Detail hat Patti diese entzückende Börse für mich genäht.

Liebe Patti, herzlichen Dank :0))) Die Börse ist ein Traum.


Ich habe auch noch etwas genäht, schaut mal hier:


Es handelt sich  um eine Stickdatei, die Tasche 
wird komplett im Stickrahmen gestickt, genial.
Die Stickdatei gibt es hier.
Die Täschchen lassen sich schnell und einfach sticken
und sind wirklich ganz schön gross, ca. 17 x 12 cm.
Ein neues Projekt ist auch schon in Arbeit, was das 
wohl wird ??????


Mal wieder in Redwork, handgestickt, ein dickes
ANGEL - PIG.
Auflösung in den nächsten Tagen, macht's gut.

Herzliche Grüße
Jeannette

4 Kommentare:

  1. hi jeannette,
    ich freue mich soooo riesig das die börse dir gefällt und das sie gut angekommen ist.

    der schmetterlingstoff gefällt mir aber ich bin ja stickma-los, da kann ich nicht mithalten. ich denke das sowas ne ganz tolle sache ist, eine tasche an einem stück, klasse.

    da bin ich ja gespannt was du mit dem schweinderl vor hast.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette,

    gerade eben bin ich ja ein bisschen neidisch auf deine superschicke Geldbörse. Die sieht echt gut aus mit dem ganzen Firlefanz dran.

    Hast den grünen Knudie loseisen können? Der passt gerade irgendwie zum Grashüpfer. Was magst du denn haben dafür? Wäre schön, wenn wir mal wieder tauschen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig kleine wunderhübsche Schätze. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Alles schön, Dein Tauschgeschäft und Deine neue Näharbeit.
    Aber verliebt bin ich das süße Schweinderl!!!!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen