Donnerstag, 4. November 2010

Ein Gesicht zum Verlieben !


Guten Tag,

ist das nicht ein zauberhaftes Matrjochka-Gesicht?

Ich habe mich sofort in diese neue Stickdatei verliebt,
sie kommt aus der Fliegenpilzwerkstatt und beinhaltet
Anhänger, Klimpertäschchen und Applikationen.
Sind diese Lippen und das ganze Gesicht
nicht  genial digitalisiert?

Liebe Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Ja, liebe Jeannette, aber deine Umsetzung ist ebenso brilliant.

    Knudie ist eingetroffen und wird morgen unter mütterlicher Aufsicht ausgepackt.

    Beste und wunderbare Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie auch total schön, und die Eule ist auch super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine wunderschöne Stickerei. Man mag es kaum glauben, das es mit der Hand gestickt wurde. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die ist wunderschön!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ich gebe Dir Recht, sie sind so süß. Vielleicht brauche ich die Datei ja doch noch, mmmhhhmmm.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch.
    Die Augen und der Mund sind wunderschön.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  7. Also wirklich klasse leieb Jeannette,die sind allerliebst!
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich recht, Jeanette.
    Aber ich persönlich find den Eulen-Anhänger am aller supersüßsten ;o)
    Ich schaue eure Stickergebnisse immer mit
    viel Freude an und erwische mich immer öfters dabei, dass ich über die Erweiterung meines "Maschinenparks" nachdenke.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette, man merkt, wie gerne Du sticken tust! Sehr hübsch ist alles geworden.
    Und danke, Knudie und Stickbild sind gut bei mir angekommen und ich habe große Freude! Hoffe, daß Dein Packerl auch bald ankommen wird, unterwegs ist es schon ein paar Tage.
    Schönes WOE und lg Luna

    AntwortenLöschen