Freitag, 18. Februar 2011

Mug Rugs

Hallo Ihr Lieben,

das sind meine getauschten Mug Rugs aus dem Swap  "rugs for mugs" den die liebe Heidi (calinesblog) veranstaltet hat.

Bedanken möchte ich mich bei:

oben = Nina von ninas-hobbyecke

und

unten = Ulla von ullas-art

danke für die hübschen Mug Rugs, sie gefallen mir beide sehr und natürlich bei Heidi für Ihre Mühe und für diesen netten Swap.





Und einen neuen BluToLa habe ich auch schon wieder gehäkelt, ich kann es einfach nicht lassen, so beim Fernsehen die Häkelnadel klappern lassen - herrrrrrrrlich.



Ich wünsche Euch ein herrlich erholsames Wochenende
und grüße ganz lieb.

Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    Deine ertauschten Mug Rugs sind richtig klasse. Da kommen schon ein paar Frühlingsgefühle auf.
    Du bist ja wirklich am Dauerhäkeln. Ich habe bald 3 Wochen Urlaub, dann gibt's auch bei mir Topflappen.
    Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. tolle MugRugs hast du getauscht...wunderschön jedes für sich
    Deine Topflappen sind echt klasse,ich glaube ich häkel mir auch mal einen
    Liebe Grüsse und auch ein schönes Wochenende für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Deine Tauschis sind super Klasse!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tauschgeschäfte, ja, und auch Deine neue Häkelarbeit ist sehr hübsch!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WOE....Luna

    AntwortenLöschen
  5. Das Tauschgeschäft sieht gut aus. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. die sind beide superschön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jeannette!
    Gratulation – zu Deinem Tauschgeschäft, auch Deine neue Käkelarbeit ist faszinierend schön auch für mich!

    Gemütliche und kreative Wochendsgrüße aus NRW wünsche ich Dir,
    herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wenn sich mit diesen frischen Farben nicht der frühling anlocken lässt, liebe Jeannette, weiß ich auch nicht.

    Wirklich hübsch anzusehen. Auch dein himmelblauer BluToLa.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass mein MuG RUg bei Dir gelandet ist :) Er wird sich sicher wohl fühlen. Viel Spaß damit und Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen