Mittwoch, 21. September 2011

Zauberwaldpilze

Stickdatei: ginihouse3.de

Hallo Ihr Lieben,

bei mir im Garten wachsen ganz komische Pilze, wie aus einem Zauberwald, mit Rüschen und Blümchen, mal bunt und dann wieder mit den tollsten Punkten. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären, vielleicht hat ja ein Wichtel den Samen bei uns verstreut und nun wachsen bei mir eben "Zauberwaldpilze", wer weiß das schon ;0).
Herzallerliebste Zauberwald-Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Sehr süß und ganz bestimmt nicht giftig !!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ich möcht´auch das die bei mir wachsen. ;)
    Sehen supersüß aus, deine Zauberwaldpilze.
    Ganz liebe Grüße zu dir, Katrin***

    AntwortenLöschen
  3. Wie sie so hübsch daherkommen, die Pilze. Gefällt mir deine Farbzusammenstellung, liebe Jeannette.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. och sind die hübsch, hast du noch samen davon? *lach*

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. oh...von den Samen hätte ich auch gerne etwas :O)
    die Pilze sehen toll aus!

    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  6. Solche Samen möchte ich auch;-))
    lg, colette

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Jeannette,
    dann schick doch bitte diesen Zauberpilzsamen-verstreuenden-Wichtel bitte ganz schnell zu mir. Ich möchte auch solche Zauberpilze. Sie sind zauberhaft, die Zauberpilze. Ich wüßte gar nicht, welcher der schönste ist, alle sind einmalig einzigartig!!!
    Wünsche Dir einen schönen Rest-Mittwoch und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Stoffwahl für die Pilze ist der Hammer, sie sind echt wie verzaubert.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Toll sind Deine Zauberpilze, wunderschöne Stoffe hast Du gemixt.
    Noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Diese Pilze dürfen auch bei mir im Garten wachsen!
    Wunderschöne Stoffe.
    Liebe Grüße aus den Norden
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Schwammerln/Pilze bei Dir wachsen, so echte Zauberwaldpilze!
    Lieben Dank für Deine Glückwünsche!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Über solche Pilze in meinem Garten würde ich mich auch freuen - die sind "bezaubernd " !

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja klasse geworden. Und sooo viele Schöne, das weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Vor allem bin ich mir sicher, dass sie überhaupt nicht giftig sind ;-))) Ist ja Wahnsinn, wie toll Du nähen kannst. Bin sehr beeindruckt !

    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. die sind wunderschön geworden. ich bin ja auch seit längerem im Pilzwahn.

    lg mel

    AntwortenLöschen