Montag, 17. Dezember 2012

Babyalpacawolle

Hallo Ihr Lieben,
letzte Woche habe ich es geschafft und habe diese kuschlige Strickjacke aus Babyalpacawolle fertiggestellt. Es handelt sich hier eigentlich mehr um ein "Ufo", denn schon lange arbeite ich an dieser Jacke, aber nun ist das Werk vollbracht.

Die Wolle habe ich mal in einem Wollgeschäft in Hannover gekauft. Es handelt sich hier um eine federleichte und kuschlige Babyalpacawolle in einem zarten Beigeton. Leider ist die Strickjacke etwas (eigentlich viel) zu groß geworden und wandert deshalb in mein Lädchen. 


Ich wünsche euch eine zauberhafte 4. Adventswoche und danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette


Kommentare:

  1. Hallo Jeanette,
    schön dass Du die Jacke nun fertig hast, sehr schade ist dass sie Dir zu groß ist, sie ist nämlich schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeanette,

    oh wie schade dass die kuschelige Jacke nun zu groß ist, hoffentlich findet sie einen passenden Besitzer. So süß der kleine Teddy mit der Nikolausmütze.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist wunderschön, liebe Jeannette, schade, daß sie dir zu groß ist.
    Und danke....mein Rebornebaby ist heute fertig geworden und ich habe ein Foto gepostet.
    Bald werde ich viel mehr Fotos machen.
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Jacke ist das !!! Ich finds auch sehr schade, dass sie dir nicht passt :-(

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Jacke, schade, soviel Arbeit aber sicher passt sie
    jemandem ausgezeichnet!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,

    weißt du, was mir bekannt vorkommt? Das mit den angefangenen Ufos. Denn da habe ich eine "Im Keller". Ein feines Muster und Garn hattest du für deine Jacke gewählt, auch wenn du sie nun nicht selbst trägst. Ich hoffe, sie findet eine Liebhaberin.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette
    Das ist aber schade - du hattest soviel Arbeit und jetzt passt sie nicht! Ich hoffe, dass die Jacke ein ganz schönes neues Daheim findet und fleissig ausgeführt wird. Sie ist so schön!
    Herzllichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. liebe Jeannette, die Strickjacke ist ein Traum.
    allein für das Muster gebührt dir höchster Respekt.Wunderschön auch die Farbe!!!
    Herzliche Grüße und noch schöne Tage wünscht dir cornelia

    AntwortenLöschen
  9. ¸.•°♡⊱彡

    Passei para uma visitinha... lindo casaquinho!!!

    Que o menino Jesus continue abençoando a vida de todos nós.
    Beijinhos.
    Brasil ✿ °•.¸


    (⁀‵⁀,) ✫✫✫
    .`⋎´✫✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫✫
    .•°*”˜˜”*°•.✫✫✫ MERRY CHRISTMAS!

    AntwortenLöschen