Sonntag, 7. April 2013

Die Grannydecke wächst!


Hallo Ihr Lieben,

meine Grannydecke wächst sehr langsam, da ich zur Zeit eigentlich so gut wie garnicht mehr zum Werkeln komme, aber  es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Hier meine Ergebnisse:


Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche, genießt die Sonne, sie soll ja scheinen.

Kommentare:

  1. Deine Grannys sind traumhaft schön, halte durch, es lohnt sich!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Wow..das wird eine traumhaft schöne Decke

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,

    ich finde sie wunderbar, Deine Grannys, das wird sicher eine traumhaft schöne romantische Decke.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Super sind Deine Grannys. Da fällt mir ein, das bei mir in der Kiste auch einige auf Weiterverarbeitung warten.Schnief.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die wird aber superschön!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Supi schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Jeannette,
    die Grannys sind wunderschön!!! Das wird ein Traumdecke werden!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jeanette,
    Deine Grannys sehen sehr schön aus, und ich hab mich von Dir dazu inspirieren lassen auch an meinen afrikanischen Grannys weiter zu machen. Gehäkelt sind sie ja alle, und jetzt muss ich sie noch zusammen häkeln.... 3 Reihen hab ich schon von 15.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette, sie wird wunderschön werden :)!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,

    deine Decke wird wunderschön werden und verbreitet schon jetzt einen Hauch von Frühling.

    Ich hoffe, es geht dir gut.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Passei para uma visitinha.

    ♪♫ Boa semana!
    ღ° Beijinhos do Brasil ღ
    ¸.•°♡♡⊱彡

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeanette,
    ich hab Dir noch gar nicht gesagt, wie toll ich Deine Granny finde

    und schicke Dir begeisterte Grüße aus dem Drosselgarten

    Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jeanette die wird sehr schön Deine Grannydecke.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen