Freitag, 10. Januar 2014

Madame Pimpinellskova


Hallo ihr Lieben,

wer kennt und liebt sie nicht die schönen, dicken Damen Pimpinellskova. Viele von uns haben diese Schönheiten bewundert, mit ihnen liebäugelt und alle hätte wir sehr gerne eine Madame erworben.


Im Dezember hatte nun unser "Schmachten" ein Ende, denn die Stickdatei und das Ebook wurden von Luzia Pimpinella über Huups angeboten und nun können wir alle "Dicke Schönheiten" sticken bzw. nähen und lieben.


Diese Matruschka-Puppen haben so ein liebevolles Lächeln und die schönen, langen Wimpern machen den Gesichtsausdruck so milde, es ist einfach alles "Zucker" an diesen Damen. Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsstickdateien.



Die Madame Pimpinellskova wandern alle in meinen Shop.

Nun wünsche ich euch  ein schönes Wochenende, bunt, kreativ und voller Sonnenschein.


Kommentare:

  1. Hay siiii... que maravilla me parecen de lo mas tiernas son divinas ♥ besitos.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette
    Hei, da bist du aber mit viel Energie ins neue Jahr gestartet - soviele hübsche Madame`s!!! Eine schöner als die andere!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind so schön.
    Ich überlege auch schon die ganze Zeit....
    Deine Modepüppies mit den Ohren waren aber aus deiner Idee,oder?
    Die finde ich auch so süß.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Haaa....como adoro estas muñecas!!! ♥ bellas, bellas besitos.

    AntwortenLöschen