Montag, 13. Januar 2014

Shoppertasche





"Belle Ruffles"

Eine "Belle Ruffles", so heißt das Taschenmodell aus wunderschönen USA-Desingerstoffen, Stoff-Serie "Belle" von Amy Butler. Ein besonders schönes Taschenmodell für den Markttag im Frühling.  Der Shopper bietet viel Platz und sieht mit den schicken Retrostoffen und den Rüschen verspielt aus und liegt dennoch voll im Trend.







 Sehr stabil durch eine besondere Bodeneinlage (Pelmet Viline) hat die Tasche einen schönen 
fest Stand. Die echten Ledertaschenbügel habe ich per Hand angenäht. Die Riemen sind groß genug um die Tasche bequem in der Hand zu halten oder über der Schulter zu tragen.





Hier noch ein Blick ins Innere der Tasche. 
Die Tasche habe ich schon vor einiger Zeit angefertigt und noch nie benutzt. Sie lag gut verpackt im Schrank und wurde jetzt von mir ans Licht geholt um sie euch zu zeigen.


Kommentare:

  1. Die sieht ja" Hammerstark" aus!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Super! Die gefällt mir richtig gut !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Woow, die Tasche ist der Hammer, in der Farbkombi einfach klasse...viel Spass beim Ausführen;-)

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen