Samstag, 29. März 2014

Frühling im Garten

Hallo ihr Lieben,
ist das Wetter nicht herrlich♥, da
 genieße ich jede Minute in unserem Garten.



Und hier einen Blick auf unsere kleine, neue 
Nebenterrasse, die im letzten Herbst 
entstanden ist. Ich liebe es, hier zu sitzen
und in den Garten zu schauen und dabei zu werkeln.




Ein bisschen gehäkelt habe ich auch,
war daraus gezauber wird, zeige ich 
euch später mal :0).


Ich wünsche euch einen herrlichen und 
sonnigen Sonntag, genießt jeden einzelnen
Sonnenstrahl.



Kommentare:

  1. Liebe Jeanette, ja ich geniesse auch jeden Sonnenstrahl! Heute wurden Gardinen gewaschen und morgen wollen wir eine ausgedehnte Radtour unternehmen. Wenn ich dann abends nicht zu knülle bin, wird vielleicht auch im Hause Elbflorentine noch etwas gehäkelt;-))). Dir noch ein schönes Wochenende - Frühling ist soooo schön! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette
    Es ist herrlich bei diesem Wetter im Garten zu sitzen und einfach nur zu geniessen. Deine Ecke ist ja sooo schön und dein Garten eine Augenweide. Unser Gärtchen ist leider nur klein - aber besser als gar nichts!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeanette,
    das Du diesen Platz sehr gerne nutzt glaube ich Dir gerne!
    Da lässt sich bestimmt wunderbar abhängen.
    Deine Topflappen mit dem Reliefmuster gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, liebe Jeannette, heute schaue ich mal wieder in deinen Gartenpark.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen