Sonntag, 28. Dezember 2014

Küchenhelferlein


Ich hoffe, ihr hattet alle eine zauberhafte Weihnacht

Was macht man so "zwischen den Jahren", wenn 
Ruhe eingekehrt ist und das vorweihnachtliche
Treiben hinter einem liegt? 

Richtig, in aller Ruhe Handarbeiten

Ich habe so einige Geschirrtücher aufgehübscht 
und genäht. Aber auch in meinem Nähzimmer ein 
bisschen Ordnung gemacht, denn vor Weihnachten
war überhaupt nicht daran zu denken.

Ich finde, diese Sprüche passen perfekt
auf  Geschirrtücher.


Ich wünsche euch alles Gute für die 
letzten Tage im Jahr 2014

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Stickmotive, bzw. Sprüche...na solche Küchenhandtücher mag man ja nicht benutzen;-)...viel zu schade!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette
    Auch ich wünsche dir und deinen Liebsten weiterhin schöne Festtage und dann einen sanften Rutsch in ein hoffentlich gfreuts und glückliches 2015!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Weihnachtswünsche ,das mache hiermit auch schnell für neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße,denn gleich geht der PC wieder aus.
    Deine Küchenhandtücher sind wirklich was besonderes.
    Habe es auch schon mal probiert,aber vergessen den Stoff vorher zu waschen ,nun habe uch gant winzige Tücher,"lach".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Prachtige keukendoeken, zo fijntjes geborduurd.
    Een heel gezond en gelukkig 2015 !
    groetjes, Loes

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Jeanette, auch ich wünsche Ihnen ein gesundes neues und zufriedenes Jahr 2015. Viel Spaß weiterhin beim Werkeln.

    AntwortenLöschen