Sonntag, 4. Oktober 2015

Stoffbeutel ♥Engel♥


Lange lag dieser von mir gestickte Engel in der Schublade, da ich einfach nicht wusste, was ich daraus nähen sollte.

♥Aber was lange dauert, wird endlich gut♥ 








7 Kommentare:

  1. Liebe Jeanette, das ist eine wirklich bildschöne Stickerei und verziert den Beutel auf das Allerfeinste. Ganz liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Der Engel paßt sehr gut zum Stoff des Beutels und hat so eine wunderbare Verwendung gefunden.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine wunderschöne Stickerei, Jeanette.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Beutel. Ich kenne die Organza Beutel von www.organza-shop.de, die sind schlichter gehalten, aber natürlich nicht so toll wie diese hier.

    AntwortenLöschen