Samstag, 24. April 2010

Aufgepimpt

 Halli, hallo,
diesen schönen lindgrünen Fleeceüberziehpulli habe ich für sage und schreibe € 5,00 erstanden und da wir gerne an die Nordsee fahren, kam dieser Pulli wie gerufen. Leider war er ein wenig "langweilig", so habe ich ihn mit der genialen Stickdatei "Matruschka Pimpinellskova" von luszia pimpinella verschönert, ein paar Vögelchenbändchen aufgenäht und schon ist es ein super schicker Fleecepulli geworden, den bestimmt keine Zweite hat.

Ich wünsche Euch allen ein super sonniges Wochenende.

Herzliche Grüße Jeannette

Kommentare:

  1. schön aufgehübscht.
    vor allem sieht der jetzt so superteuer aus ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt edel aus, gefällt mir auch!
    Schönen Sonntag....lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Neid, Neid, Neid ;o))))) Sieht suuuuuuper aus. Ich wünschte, ich hätte auch eine Stickmaschine *g*

    AntwortenLöschen
  4. Superschön.!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus. Wie hast du den in den Rahmen bekommen????
    glg Tanja

    AntwortenLöschen