Sonntag, 25. April 2010

Kissen Rosalie

. . . ist heute fertig geworden und im Garten, bei herrlichem Sonnenschein,  war Fotoshooting. Unser Gartenwichtel findet das Kissen auch toll und wollte unbedingt mit auf das Bild - nah gut - warum nicht ;0)
Das Stickmotiv ist aus der Stickdatei "Schwedische Tischedecken" vom gretelies.
So, nun gehe ich wieder in die Sonne, bis die Tage.


Ciao, ciao
Jeannette

Kommentare:

  1. och ist das kissen toll, süße träume mit deinem kuschelkissen unter der sonne.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesem Kissen würde ich aber auch kuscheln wollen.. aber sowas von :o))))

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ein Traum von einem Kissen !!!
    superschöööööööön
    lg
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!

    Das bringt auf jeden Fall schöne Träume ;-)

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kissen...sieht toll aus,die Idee mit der Stickerei in der Mitte hat was!!!!!!!
    Wir hatten heute einen wunderschönen Balkontag..herrlichstes Sonnenwetter
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Das Shooting ist aber gelungen. Das Kissen ist ja zum träumen schön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingsstoff....Rosali
    Toll gelungen!

    Würde schön in mein Schlafzimmer passen.

    Sag, braucht man dazu einen Schnitt?
    Ich könnte mir vorstellen, daß man einen sehr großen Kreis ausschneidet und den dann zieht, damit er rund un faltig wird.
    Hm, kann mich auch täuschen.

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen sieht ja traumhaft aus! Ich liebe diesen Stoff auch total und die Stickerei passt klasse dazu. Euer Gartenwichtel guckt ganz verschmitzt - köstlich das Kerlchen!:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen