Samstag, 10. April 2010

Die etwas anderen Topflappen

Halli, hallo,

hier mal so nebenbei entstanden, ein Paar bestickte Topflappen.

Die Stickdatei "Schwedische Tischdecken" enthält 
wirklich sehr schöne Motive,
die man vielseitig verwenden kann.

Ich wünsche Euch ein sehr schööönes Wochenende ;0)

Eure Jeannette

Kommentare:

  1. Viel zu schön für heiße Töpfe und Pfannen *lach*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die würde ich auch nur zur deko aufhängen, die sind so hübsch.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Sieht einfach toll aus, eine Zierde!
    Danke, daß Du auch meinen neuen Blogs treu bleibst..
    Jetzt ist mal wieder etwas Ruhe....mit Änderungen.
    War eine Heidenarbeit und 100%ig bin ich nocht fertig!

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind sie geworden!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sehen echt toll aus... gglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeanette,

    also ich verwende hauptsächlich Hilco-Stoffe, was daran liegt, das das einzige ordentliche Stoffgeschäst in meiner Nähe fast nur Hilco hat ;-)
    Mit Stenzo hab ich keine guten erfahrungen gemacht ebensowenig mir Westfalen-Stoffen.
    Ich kaufe auch sehr viel bei Buttinette und bin noch nicht enttäuscht worden. Allerdings bevorzuge ich Baumwoll-Jerseys.

    Hofftenlich konnte ich Dir damit ein wenig helfen ;-)

    Schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die sehen echt schön aus. Wurde auch schon gesagt, für die Töpfe und Pfannen wirklich zu schade. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jeanette, Wühlmäuse sind ja auf Rosenwurzeln so richtig versessen, eine historische Rose, die Mme. Bold haben sie nicht angeknabbert und ich hoffe sehr, dasss sie die neuen Rosen in Ruhe lassen...
    mmm, Deine Rose "Westerland", vielleicht ist sie unzufrieden mit ihrem Standort? ein Gärtner hat mir mal verraten und ich geb' den Tipp gerne an Dich weiter...
    verpflanze eine Blume, Staude, Rose... nur einen halben Meter weiter neu ein, Du wirst staunen wie sie auflebt und Dir Freude macht...
    ein Versuch ist es wert...

    herzlichst Traudi, die Deine Topflappen sehr schön findet

    AntwortenLöschen