Dienstag, 6. April 2010

Ein Lächeln zu Beginn

"Jeden Morgen in meinem Garten
öffnen neue Blüten sich dem Tag.
Überall ein heimliches Erwarten,
das nun länger nicht mehr 
zögern mag."
Matthias Claudius (1740-1815)


Ich wünsche all meinen Lesern eine sehr schöööne Woche.

Herzliche Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Danke schön, wie wahr. Dir auch eine schöne Woche. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!

    Dir auch eine tolle Woche!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke, die schöne Woche wünsche ich Dir auch!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die lieben Wünsche...meine Jungs gehen ab morgen wieder zur Schule was kann es da noch schöneres geben ^^ ?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, ist ja diesmal kurz und schwupdiwup ist wieder Wochenende :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    Dankeschön für die hübschen Blümchengrüße zur neuen Woche!!
    Die Frühlingssonne macht uns echt gute Laune und so können wir alle fröhlich unsere *Straße* ziehen, *zwinker*.

    Dir auch einen gemütlichen Wochenstart!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes gedichtchen, ich gehe jeden morgen eine runde über unsere terrasse und freue mich über jedes knöspchen das bald zu einer blüte wird. ich liebe frühling.
    lg patti

    AntwortenLöschen