Mittwoch, 7. April 2010

Ein Shirt für mich !!!

So, über Ostern habe ich es auch geschafft, für mich
ein Shirt zu nähen und da ja im Frühling und Sommer 
wieder Ringelshirts "in" sind (lt. Burda-Mode-Zeitschrift),
ist es auch ein Ringelshirt geworden.

Bestickt mit den beiden Rehen aus der Stickdatei
"Spiegelwald" in der Farbe rosa, was auf den Bildern
leider nicht so gut zu sehen ist. 

Der Shirtschnitt ist eine Kopie von einem gekauften
Shirt, was gut passte. Diesen Schnitt habe ich kopiert
und nähe danach meine Shirts, die sitzen immer prima.
Das Shirt hat einen leichten U-Bootausschnitt, hat
3/4-Ärmel und  ist leicht tailliert. 

Ciao, ciao
Jeannette

5 Kommentare:

  1. Dein Shirt ist grossartig geworden...und die Stickerei passt super darauf...toll
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. WOW super schön!

    So einen Ringeljesey hab ich noch rum liegen, da könnte ich doch auch... *lach*

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht super aus, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, da kann ich nur zustimmen. Es sieht Klasse aus. Da kann der Sommer ja kommen, du bist gut gerüstet. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz toll. das rosane stickbild passt super da drauf.
    lg patti

    AntwortenLöschen