Sonntag, 18. April 2010

Galaxie



Heute möchte ich Euch mal wieder eine meiner Patchworkarbeiten zeigen.
Hierbei handelt es sich um einen Jahresquilt, man bekommt jeden Monat eine Materialpackung mit einem großen Stern oder mit zwei bis drei kleinen Sternen geschickt, bis man am Jahresende das Projekt fertig hat.
So etwas bieten verschiedene Patchwork-Fachgeschäfte an, natürlich auch ganz andere Motive.

Leider habe ich bis jetzt nur das Top genäht, ich muss den Quilt noch mit Vlies und Rückseite fertig nähen, 
habe aber zur Zeit keine Lust dafür :0(
...kommt Zeit, kommt Lust.

Ich wünsch Euch allen einen schönen und sonnigen Restsonntag.

Herzliche Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Ich glaube, die Geduld für Patchwork fehlt mir gänzlich.
    Weil ich so gestrickt bin, daß bei mir möglichst alles SCHNELL fertig sein sollte, zumindest spät. am nächsten Tag.
    Umso mehr ziehe ich meinen Hut vor jenen, die dies können und tun!

    Hab einen schönen Sonntag...lG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke sieht super-toll aus! Ich fürchte, ich besitze für so was auch keine Geduld :o) Obwohl eine auf meinem Plan steht, mal sehen, wie lange ich brauchen werde oder ob ich aufgebe.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ooch, da kommen bestimmt noch mal Schlechtwettertage, wo die Lust wiederkommt. Sieht schon toll aus bis jetzt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Genau...mach mal eine kleine kreative Pause..und schwupps hast du wieder neuen Schwung
    Deine Decke ist auch ohne Vlies eine Augenweide
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen