Donnerstag, 29. April 2010

Gartenzauber


Halli, hallo,
ich wollte Euch mal wieder meinen Garten zeigen, jetzt kurz vor Mai sieht es im Garten schon viel bunter aus.
Bei dem schönen Wetter in den letzten Tagen haben mein Mann und ich viel Zeit im Garten verbracht und wenn Ihr genau hinschaut, seht Ihr auch, was ich heute den ganzen Nachmittag gemacht habe ?

Ja, genau, ich habe die Buchseinfassung geschnitten, also auch mit der Schere gearbeitet, nur das Material war etwas anders. Da das Wetter wieder schlechter werden soll, wird jetzt wieder Stoff geschnitten.

Mit diesen Gartenbildern möchte ich Euch allen einen zauberhaften 1. Mai wünschen.

Herzliche Grüße 
Jeannette

Kommentare:

  1. herrlich, ich träume nur von so einen schönen garten.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt im Moment nichts schöneres als draußen zu buddeln und wuseln. Ach nööö, ich will kein schlechtes Wetter. Am Samstag ist doch großer Flohmarkt ein paar Dörfer weiter. Da macht es bei Regen doch kein Spaß. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Der Zwerg hinterm Busch ist ja zum Piepen.

    Ein schönes Gartenwochenende wünsche ich dir.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hat Du einen akkuraten Garten ;-)

    Gefällt mir sehr gut, da steckt ne menge Arbeit drin, das sieht man.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle liebe Jeannette!

    Deine Oase gefällt mir auch sehr gut und da lohnt sich doch Deine ganze Gartenarbeit, wie man ja so wunderschön sehen kann.

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jeanette ;O)
    dein GArten ist ja echt der Hammer... und diese tolle Buxumrandung gefällt mir besonders gut...Deine Gartenarbeit hat sich mehr als gelohnt... einen wunderschönen 1. Mai ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Dein garten ist wunderschön!
    Und danke fürs Daumen drücken!
    Schönen Feiertag...lg Luna

    AntwortenLöschen