Mittwoch, 19. Mai 2010

Garteneinblicke !!!


In meinem/unserem Garten sprießt, wächst, gedeiht,
grünt und blüht es. Bald explodiert die Natur und 
schenkt uns ein Feuerwerk der Farbenvielfalt und
Blütenformen, ich werde es Euch zeigen, wartet ab.
Die Knospen sind schon da, noch ein paar
Sonnenstrahlen und es springen die farbenfrohen
Blüten auf.

Blumige Grüße
von Jeannette

Kommentare:

  1. Sonne wird jetzt wirklich dringend gebraucht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen prächtigen Garten, und Recht hast du auch. Bei uns im Garten sieht es auch, dass da bald ein Blütenmeer entsteht.
    Fehlt bestimmt nur ein wenig Sonne und Wärme, dann gehts los.
    Schönen Gruß aus Hildesheim von mir an dich.
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. sag mal, bist du auch in "mein schöner garten?"
    der ist total schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Dein Garten ist schon eher ein kleiner Park, liebe Jeanette. Da kann man mit Freuden "lustwandeln".

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ICH bin in Mein-schöner Garten.
    Aber in letzter Zeit nur pro forma.
    Irgendwas bleibt immer auf der Strecke.
    Bin ich dort, kann ich nicht gleichzeitig in Bloggetanien sein...so ähnlich gehts mir derzeit auch mit Facebook.

    Dein Garten sieht herrlich aus.
    Wir haben nur Regen, Rosenpilze und wolkenverhangenen Himmel, seit vielen Tagen.

    Die beiden Grannys habe ich nachgearbeitet, danke.
    Das mit den Noppen...wenn ich es nochmals mache, dann nicht mit den mittigen 3 Stäbchen.
    Die sind zuviel.
    Deshalb ist das Granny auch nicht ganz eckig, sondern eher ausgebuchtet.
    Das andere ist sehr hübsch, braucht aber (auch)sehr viel Faden.
    Aber ich bin dankbar für jeden neuen Tip und probiere gerne aus.DANKE!!!

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  6. Dein Garten ist ja WUNDERSCHÖN! Wir mussten leider 2 Buchsbäume bei uns ausgraben weil der Buchsbaumzünzler sie kahlgefressen hat...

    AntwortenLöschen
  7. Das Wort Garten ist ja schon afst eine beleidigung für deinen wunderschönen Park :)
    Da kommt wieder die tiefe Sehnsucht nach einer Grünfläche nur für uns hoch :(
    Lg, steffi

    AntwortenLöschen
  8. dein wunderschöner Garten lädt zu einem Spaziergang ein!
    lg, Waltraud

    AntwortenLöschen