Dienstag, 22. Juni 2010

Das macht Spaß !!!


Wow, was für eine geniale Stickdatei ist das, in nur 10 Min.
hat man ein Täschchen gestickt und braucht es nur noch 
zu wenden, toll, großes Kompliment an Tatjana von
"Der Stickbär".
Diese Datei kann echt süchtig machen, schnell fertig,
schöne Resultate und praktisch dazu, was will Frau mehr.
Leider fehlen mir noch die schönen, neuen, bunten
Plastikdruckknöpfe, aber die sind schon bestellt :0))

Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden,
sendet Euch 
Jeannette

Kommentare:

  1. Die sehen echt pfiffig und gut aus!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  2. die sind echt schön geworden, da beneide ich wieder mal jede stickma-besitzerin.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle Idee. Da gehe ich doch gleich mal bei Stickbär schauen, solche kleinen Taschen kann man immer gebrauchen.

    Danke für den Tipp

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja süß!- und auch gleich bei Tatjana bestellt!
    lg, Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll....ganz allerliebst und so individuell....klasse
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Die mit den Blümchen gefällt mir besonders, liebe Jeannette. Genau das richtige für den Sommer.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, und wirklich nur in 10 Minuten? Kaum zu glauben!!!! Sehr, sehr schön :o)))

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja toll aus! Ich glaube, so eine Stickmaschine muss demnächst mal auf meinen Wunschzettel :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. sind auch toll geworden, habe auch schon viele gestickt und bin genauso begeistert wie du!!!
    kannst ja mal "meine" anschauen...
    lg von angela

    AntwortenLöschen