Freitag, 25. Juni 2010

Meine Kamszange ist da !

Hurra, heute kam endlich meine Kamszange und
die Snaps. Nachdem ich  mir ein Anleitungsvideo
bei Youtube angeschaut hatte, ging es ans Werk
und wie Ihr sehen könnt, hat es geklappt.
Die Zange funktioniert prima, wenn man "Frau"
erst mal den "Bogen" heraus hat.


Die hübschen bunten Snaps sehen doch prima aus, oder?


Natürlich musste auch ein Meter von diesem süßen
Vögelchenstoff  "Dreamland"  mit gekauft werden.
All diese schönen Nettigkeiten bekommt Ihr hier .


Mit diesen schönen Rosen aus meinem Garten
verabschiede ich mich ins Wochenende und
wünsche Euch ein super sonniges WM-WE.

Herzliche Grüße
Jeannette

2 Kommentare:

  1. Toll sehen die aus!
    Liebe Jeanette, auch Dir ein schönes WOE!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. Die " Werkzeuge" sind mir total unbekannt. Die Sachen sehen sehr hübsch aus. LG Inge

    AntwortenLöschen