Mittwoch, 30. Juni 2010

Die Stoffsuuuucht . . .



hat mich gestern wieder voll im Griff gehabt.
Eigentlich wollte ich nach Feierabend nur noch 
ein paar Meter Rüschenband kaufen und so trat ich 
ein, ins "Stoffparadies". Ja, Rüschenband habe ich
gekauft, aber dann, dann beim Rausgehen riefen
die Stoffballen mit den schönen Safarimotiven:
hallo  Jeannette, nimm uns mit, bitte, bitte.
Da ich ein soooo großes Herz habe, konnte ich die 
Bitte nicht abschlagen. Nun, bei mir zu Hause,
fühlen sich die Stöffchen "sauwohl"  und 
wissen noch nichts  davon, dass sie bald 
zerschnitten werden, ha, ha  :0))
Und den Stoff mit dem Automotiv der "Ente" fand 
auch noch so süüüüß, also auch  gekauft.

Jetzt bin ich erstmal auf Entzug !!!!
Es grüßt Euch
Jeannette

Kommentare:

  1. hallo Jeanette,
    das war wirklich eine gute Tat von dir, die Stoffe mit zu nehmen! Ich hätte mich ihrer ebenfalls erbarmt!
    lieben Gruß, Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stöffchen...und Ente...MG..hatten wir auch mal in echt, orange, mit vielen Aufklebern drauf, Fetzendach und toll war es, wenn einem eine Enten-Schwester begegnete, gabs den Händegruß....seufz...das war noch Zeiten!
    Lg Luna
    PS: Deine Knoten-Taschen sind Spitze!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,

    jaaaaaa, ich würde gern die Tasche ertauschen, was wäre denn in deinem Sinne als "Gegenangebot"? Am besten du schreibst mir was auf meine Mail svanvithe69@gmx.de. Wobei... mit Stöffchen kann frau dir wohl eine Freude machen?!

    Fröhliche Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ja das ist klar, das du so kurz danach auf entzug bist, warte noch ein paar tage wie es dir dann geht ;-D

    wir sind nicht genug konsequent zu uns.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Hab leider ne schlechte Nachricht für Dich: Stoffsucht is NICHT HEILBAR!!! :-))))

    Hab grad mal bei Dir so durchgestöbert.
    HIMMEL, wat hast Du für einen
    w u n d e r s c h ö n e n Garten.
    Bei Dir wär ich gerne Gartenzwergin. ;-)

    Psssst ... den Gypsy-Stufenrock kann ich problemlos auch für 1,80m nähen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen