Samstag, 12. Juni 2010

Mein schöner Garten


Guten Tag Ihr Lieben,
lange nichts von mir gesehen und gehört, stimmt's. Aber bei schönem Wetter hält mich nichts im Haus, da ruft mein Garten förmlich nach mir und ich muss raus in die Natur und wühlen. Und wie beim Handarbeiten ist es auch beim Gärtnern, es fallen einem hundert Ideen ein, wie man etwas neu gestalten kann und so kommt man vom Hundertste ins Tausendste und findet kein Ende.
Es ist immer wieder faszinierend, wie die Natur uns mit Farben und Formen überschüttet, ich kann mich überhaupt nicht daran satt sehen.
In einer dunklen Ecke von unserem Garten steht unser knallblaues Gartenhaus, damit die Ecke einen "Lichtblick" hat. Eine Nachbarin hat ihr Gartenhaus in rot mit gelben Fenster- und Türrahmen gestrichen, sieht auch toll aus, besonders, wenn die Sonne scheint, dann leuchtes es richtig.
So, nun wisst Ihr, was ich so die ganze Zeit "getrieben" habe. Meine Näh- und Stickmaschine vermissen mich bestimmt schon, aber es kommen bestimmt auch wieder regnerische Tage und dann bin ich wieder für sie da :0)
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Herzliche Grüße Jeannette

Kommentare:

  1. Das ist kein Garten...neee...das ist ein PARK
    und ich finde Deinen Park traumhaft schön und freu mich hier gerade über die Bilder. Zur Zeit zieht es mich auch nach draussen in meinen Garten, aber ich denke, das ist völlig normal.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE
    lg von STeffi

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen wunderschönen garten, der auch gepflegt und besucht werden will. wer weiß, die prächtigen farben der blüten, werden dich inspirieren für deine nächsten nähwerke.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder von einem noch schöneren Garten. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeanette,

    endlich mal wieder ein paar Bilder von deinem "Park". Ich kann verstehen, dass dich nichts am PC hält. Es ist dort bestimmt herrlich entspannend.

    Starte gut in de Woche und sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Garten ist meiner Meinung nach eine blanke Untertreibung. Du darfst guten Gewissens von Deinem Park schreiben ;0)
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen