Mittwoch, 16. Juni 2010

Was gibt es Neues . . .


. . . ein paar Stickis und Häkelherzchen


und Grannys habe ich auch gehäkelt.


Die Pfingstrosen blühen,


die Zitronen sind reif,


der Mohn von seiner schönsten Seite


und ein Foto von unserer Terrasse und nicht
immer nur von der Terrasse in den Garten.
Unser Rasen sieht zur Zeit nicht so schön aus, bei uns 
versammelt sich so manches Getier, Wühlmäuse, Maulwurf 
und sogar eine Marderfamilie auf dem Dach haben uns in
diesem Jahr "heimgesucht", aber diese Tiere haben ja auch 
  Recht auf einen Lebensraum und mir gefällt es hier ja
auch :0))))

Herzliche Grüße Jeannette

Kommentare:

  1. booooaah ist das ein Traum einer Terasse!!!!!!!!
    Neidische Grüße von der steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Garten und deine Terrasse sind einfach toll...so schöne Eindrücke die du hier zeigst...wunderschön
    Deie Häkel und Stickarbeiten sind dir sehr schön gelungen...
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Zitronen! Liebe Jeanettte, davon kann ich im Norden nur träumen.

    Und in deiner Grannymischung gefallen mir die mit Herzchen besondern, die habe ich auch noch zum Ausprobieren im Plan.

    Zum Wochenende kommt der Regen wohl im Norden an, da ist dann nichts mit Terrasse genießen. Aber ein bisschen Hoffnung habe ich ja doch, weil die Wetterfrösche sich so oft irren.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr gemütlich aus und die Blumenbilder sind sooo schön. Ich liebe ja auch die Pfingstrosen sehr. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. ach, beu euch sieht es so entspannend aus. Ganz toll.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, Du hast Zitronen? Dafür reicht mein grüner Daumen nicht :o)
    Ich habe gerade in Deinem Profil gesehen, dass "die Geisha" Dein Lieblingsbuch ist, dieses Buch habe ich auch verschlungen. Hast Du den Film auch gesehen?
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Wieso hast du Zitronen?
    Du wohnst doch bestimmt nur bei mir um die Ecke, ich habe aber keine Zitronen.

    Na ich beneide dich jedenfalls um deine Früchte und die Terrasse.

    Deine Häkeleien sind auch super, weißt du schon was du aus den Grannys zauberst?
    LG Kristina

    AntwortenLöschen