Freitag, 30. Juli 2010

Ein schönes Wochenende!

Mit diesem schönen Bild meiner Hortensie "Annabell", 
verabschiede ich mich ins Wochenende.

Ich danke Euch ganz herzlich für die vielen lieben
Kommentare in der letzten Zeit, worüber ich mich immer 
sehr freue und wünsche all meinen lieben
Lesern ein kreatives und erholsames
Wochenende.

Herzliche Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Eine bezaubernde Annabell, liebe Jeannette. Meine Hortensien stehen auch in Blüte, sie haben zwei verschiedene Rosatöne, aber ihre Namen weiß ich nicht (mehr).

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. Alle Fäden sind nun vernäht. Ich warte nun noch auf meinen Papierstanzer für die Anhänger und dann gehen die Granny´s auf die Reise. Übrigens, es lohnt sich jeden Faden zu vernähen, die Idee ist sowas von zauberhaft, ich bin total begeistert und freue mich auf die Granny´s, die zurück bekomme. Sie werden einen alten Stuhl verschönern (die Sitzfläche), dieser dient dann aber nur zur Dekoration.

    Ich wohne in der Nähe von Schwarmstedt, also nicht so weit weg.

    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, auch Dir einen schönen Sonntag!!
    Wegen der Babyschühchen....warst nicht Du gemeint, liebe Jeanette, aber wenn Du doch mal Bedarf hast ...?
    ...;D
    Liebe Grüße von Luna
    Die Hortensien sind eine Pracht!

    AntwortenLöschen