Sonntag, 18. Juli 2010

Eulenschönheiten-Geschwisterchen

 Jaaa, es sind noch ein paar Geschwisterchen aus 
der Sticki geflattert. Leider sind die Kleinen total
unerzogen und machen, was sie wollen.
So flogen sie gleich in unsere Goldulme und
als ich die Schönheiten einfangen wollte,
flatterten sie in unseren kleinen Apfelbaum.

Also überlegt es Euch gut, ob Ihr Euch diese Stickdatei
zulegt. Es flattert und fliegt nur so aus der Sticki und
einfangen müsst Ihr die kleinen frechen Schönheiten
sowieso :0)))))))))

Herzliche Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. sind die putzig, wirklich schön und du warst da ganz schön fleißig

    LG lilu

    AntwortenLöschen
  2. total niedlich ist die Stickdatei (ich glaube, die muss ich auch noch haben).

    Ich habe hier einen großen Kescher, damit kannst du die unerzogenen kleinen Wesen wieder einfangen :-)

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. das macht doch Spaß die frechen Eulen wieder einzufangen. Sie können gerne auch zu mir fliegen. Die sind sooo niedlich.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die frechen Eulchen sind ja total entzückend, gönn ihnen doch ein bißchen Flugfreiheit. Wenn sie müde und hungrig sind, kommen sie von ganz allein nach Hause.
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  5. Die frechen Eulen sehen aber soo niedlich aus.
    Denen kann man doch nicht böse sein,laach.
    Da warst Du ziemlich fleißig mit den kleinen.
    Und Du musst bedenken das es ihr erster Freiflug im Sommer ist ;0)
    liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde die Augen offen halten, ob eines von diesen süssen Wesen auch bei mir vorbeiflattert!

    Du warst ja sehr, sehr fleissig !
    Das ist eine super-süsse Eulenbande !

    Biggi P.

    AntwortenLöschen