Mittwoch, 21. Juli 2010

Wer kann mir mit meiner Sticki helfen?????

Hallo Ihr lieben Bloggermädels,

ich möchte eine große Stickdatei mit dem Giga-Rahmen sticken, nun habe ich aber festgestellt, dass der Giga-Rahmen nicht in der Janome 350 e gespeichert ist, wie bekomme ich den Giga-Rahmen
in die Sticki gespeichert?

Ich verfüge über die Janome-Sticksoftware "Digitizer Jr. V3.0".

Muss ich den Giga-Rahmen über die Software einfach in die Sticki speichern und wenn ja, wie ????

Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen :0)))))))))

DANKE !

Verzweifelnde, aber herzliche Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. leider kann ich dir da so garnicht helfen. Ich hoffe, es meldet sich noch jemand mit dem richtigen "Wissen".

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Der Giga-Rahmen sind "2 14x20er-Rahmen". Die eine Hälfte wird normal gestickt und dann der Rahmen gedreht!
    Dafür mußt Du größere Stickdateien teilen (lassen) und drehen... Ich kenne mich da aber zu wenig aus, um dir dabei zu helfen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen