Donnerstag, 22. Juli 2010

Mein erster Tausch

Mein erstes Tauschgeschäft habe ich mit der lieben Anke (svanvithe)
abgeschlosen. Ich habe meine blaue Knotentasche gegen 2 Stückchen Stoff,
2 Stück gehäkelte Utensiols und etwas für die Figur (siehe Bild) getauscht.

Liebe Anke, vielen Dank, aus dem Stoff wird natürlich etwas Neues genäht 
(sind meine Lieblingsfarben) und die gehäkelten Utensiols finde ich klasse und praktisch.
:0)))))) ich liebe Schokolade:0)))))))

Danke für den Tausch, gerne wieder.

Herzliche Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. die utensilos finde ich auch schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,

    es freut mich, dass ich die richtigen Farben ausgesucht habe. Jetzt bin ich schon auf deine Kreationen gespannt.

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und sende viele Grüße nach meinem ersten Urlaubstag.

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein hübsches Tauschgeschäft.
    Ich tausche auch gerne.
    Wenn beide "auf ihre Rechnung" kommen, ist das wunderbar!!!
    Zu Deinem Bloggerproblem:
    Bin die Einstellungen durchgegangen, fand aber nichts.
    Kann aber entweder an Bloggersystem selbst liegen und/oder andere haben langsamere Browser.
    Schade, ich hätte Dir gerne mehr gesagt.
    Das Problem an sich ist mir nur hie und da aufgefallen, in letzter Zeit (ich habe ja doch mehrere Blogs und sehe da gleich, ob im anderen Blog das neue Posting erschienen ist) habe ich das Problem nicht mehr gehabt.

    Lg und einen schönen kühlangenehmen Sonntag...Luna

    AntwortenLöschen