Samstag, 24. Juli 2010

Flaggengardinchen

Warum nicht mal die Flaggen als Gardinchen "benutzen" ?
Happiness und Hope kann man  immer gebrauchen
und fröhhlich sieht es auch noch aus.
Ich wünsche Euch ein Happy Wochenende.

Herzliche Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Das sieht gut aus!
    Nein, Jeannette, ich habe das Malen nicht studiert, gelernt...ja, selfmade, und lerne wohl nie aus.
    Es freut mich, daß Dir meine Bilder gefallen.

    Schönen Sonntag...lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee mit deinen Flaggen am
    Fenster !

    Auch dir ein fröhliches Wochenende !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Flaggen gefallen mir sehr gut. Beim Betrachten Deiner Bilder kommt bei mir der Wunsch nach einer Stickmaschine auf.
    Viel Freude mit Deiner neuen "Gardine"
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. superschöne Idee, sieht klasse aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind ja wirklich zuckersüß! Und eine ganz herrliche Idee! So ausgefallenes Behänge hat sicher kaum jemand am Fenster!

    Sieht richtig, richtig schön aus!

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich die Flaggen,gefallen mir sehr gut..eine witzige Gardinen Deko..die nicht jeder hat
    Liebe GRüsse und einen schönen Sonntag
    Patricia

    AntwortenLöschen