Montag, 2. August 2010

Ein Briefumschlag als Täschchen ! ! !

So sieht ein Kuverttäschchen aus, es hat eine Größe
von 25 x 20 cm und ist ein idealer Begleiter für unsere
Nähutensilien.
Oben aufklappen und es erscheint ein Kordelzug,
wodurch unser Kuverttäschchen zu einem Beutel
wird.
So sieht unser Beutel zusammengezogen aus.
Eine kleine Einschubtasche ist auch noch vorhanden.

Ein kleines Kuverttäschchen für viele Gelegenheiten.
Den Schnitt und die Anleitung werde ich demnächst
auf meinem Blog  posten.

Herzliche Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. schöne Idee, freue mich schon auf die Anleitung. Ich schleppe auch immer alles herum, lasse es dann liegen, bin am suchen und mache tausend Schrite. So hätte man immer alles an der Frau.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich toll und ich bin schon gespannt auf die Anleitung. Die kleine Eule hat da aber auch ein bequemes Nestchen gefunden ;o))
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Jeannette,

    das ist ja wieder ein superfeines Täschchen, und den passenden Stoff für die Nähutensilien hat es auch.

    Meine Knotentasche beherbergt jetzt mein Unterwegs-Häkelzeugs.

    Diese Woche wird wohl verregnet werden, das macht aber nichts, da ich eine Woche arbeite. Schön wäre es, nächste Woche noch ein wenig Sonnenschein zu erhaschen, wenn ich noch einmal urlaube.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhwie schön !

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuiiiii das ist klasse!!
    Da freu ich mich auf die Anleitung und hoffe, dass ich es auch mal umsetze! Ich meine in den unendlichen Weiten meines Stoffschranks auch noch ein paar nette Stöffchen mit Nähutensilien zu beherbergen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz tolles und rundum praktisches Täschchen - Kompliment! Da freue ich mich auch sehr auf die Anleitung.

    Liebe Grüße von Herbstgold

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ein schöner Beutel...passt allerhand rein...auch Strickzeug...lach...wunderschön !
    Liebe GRüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. hübsch und eine tolle Idee!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    die sieht wirklich super klasse aus.
    Da passt bestimmt ne Menge an Utensilien rein die "Frau" so braucht :0))
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. TT... tolles Teil, liebe Jeanette, freu' mich schon auf die Anleitung...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette,
    noch bin ich ein bißchen *Nähfaul* aber ich stecke schon in den Startlöchern, dabei studiere ich Deine und andere großartigen ARBEITEN!!
    Mein großes Kompliment hast Du, zu Deinen hübschen und gelungenen "Kuverttaschen"!!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen