Dienstag, 3. August 2010

Herz an Herz

Jaaaaaaaaa, ich liebe auch alles Herzige, darum musste ich mal wieder ein paar Herzen sticken, in schönen Pastelltönen, bis auf ein rotes Herz, das darf nicht fehlen. Gestickt auf einem Leinenmischgewebe, mal mit 
Waffelmuster, mal auf glattem Stoff.
So schön nostalgisch.
Ich konnte es nicht lassen und musste noch ein bisschen 
aufhübschen, mit einem kleinen Röschen.

Ganz liebe und herzige Grüße von
Jeannette

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön sind sie geworden. Das letzte ist ein Traum. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja Traumschön geworden. Ich bin ganz hin und weg. Und so ein schönes Stickmuster. Klasse.

    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön geworden. Das rote und weiße gefällt mir am besten.
    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. richtig herzig Deine Herzen ! Auch alles andere was Du machst gefällt mir !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  5. Jepp die sind richtig schön herzisch :-)

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen alle durch die Bank weg zauberhaft aus, liebe Jeannette.

    AntwortenLöschen
  7. Oh...schmacht...das Weisse...soooo schön
    aber sie sind alle schön geworden...toll
    Liebe GRüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. hach, sind die schön romantisch...

    liebe Grüße Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Welch herzige Prachtstücke - sehr schöner Stoff und diese kunstvolle Stickerei - toll!

    Viele liebe Grüße und einen herzigen Tag
    von Herbstgold

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    Deine herzigen und hübschen und sehr schön gewerkelten "Herzen" hast Du fein in Szene gesetzt, ein besonders schönes Bild, gibt das letztere Foto ab ;o))!!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeanette,
    ich freu' mich über den Tipp von Dir zum Grannylieseln... und klick mich gleich mal auf die Seite von Bea http://grannylieseln.blogspot.com/


    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Ein besonder HERZiges Posting diesmal.
    Auch mir gefallen Deine Herzkreationen sehr und das Röslein ist das Pünktchen auf dem i.
    Auch Deine Kuverttasche finde ich sehr schön!
    Was Du so alles zauberst!
    Lg un eine schöne Restwoche...Luna

    AntwortenLöschen
  13. Die Herzchen sind superschön geworden
    und wirken mit der Stickerei richtig
    wertvoll ( was sie ja auch sind, weil
    du sie gemacht hast ! )

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jeanette...
    sag mal bitte an,was du haben möchtest
    Ganz liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen