Sonntag, 29. August 2010

Flohmarkt Funde !

Heute war in unserem Dorf Flohmarkt und ich habe diese schönen Schnäppchen gemacht.
5 Stück alte Leinengeschirrhandtücher mit Monogramm für nur  € 8,00 und der Übertopf kostete ganze 0,20 Cent, da mußte ich nicht lange überlegen. Sammeltassen haben es mir auch angetan und diese hat so laut hier geschrien, da habe ich nicht nein sagen können, für € 8,00 nahm ich sie mit nach hause.

Wünsche noch einen schönen Restsonntag.
Jeannette

Kommentare:

  1. liebe Jeannette,
    na - da hast Du wirklich wunderhübsche Exemplare erstanden auf dem Flohmarkt, wer kann bei so einem tollen Angebot da nein sagen, ich auch nicht;o))
    Ich wünsche Dir auch einen gemütlichen "Restsonntag" und eine gute neue Woche dazu!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hätte es die Sachen hier gegeben, dann wären sie auch weg, laaach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Deine Flohmarktkäufe können sich echt sehen lassen, ich hatte heute ebenfalls bei einem Flohmarktbummel leider kein Glück.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette,
    ich seh schon, Dein Flohmarktbummel hat sich voll gelohnt!
    Schöne Dinge hast Du bekommen.
    Die Geschirrtücher gefallen mir besonders gut.
    Dein Übertopf würd sich toll zu meiner Herzchendose aus Keramik machen ;0)
    Eine angenehme Woche wünsch ich Dir.
    liebe grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du gute Käufe getätigt, gefallen mir allesamt!
    Schönen Wochenstart und lg...Luna

    AntwortenLöschen
  6. schöne Sachen hast du dir gegönnt. Sammeltassen liebe ich auch. Die Großmutter meines Mannes hat uns ein paar schöne Tassen hinterlassen und ein wunderschönes Geschirr.

    GLG Biggi

    Übrigens die Garne kann ich ohne Probleme versticken, im Gegenteil, sie gehen besser als die, die ich vorher hatte.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Jeannette, da hast du aber sehr schöne Funde ergattert, ich habe auch noch ein paar Sammeltassen von meinen Großeltern.

    lg Bea

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du richtig gemacht. Hätte ich auch alles mitgenommen!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,

    schön, dass noch jemand Freude an dieses alten Dingen hat. Ich bin in der glücklichen Lage, dass meine Oma noch für die Aussteuer gesorgt hat. Alte mit Monogramm (von ihr und mir) versehene Leinentücher und Sammeltassen gehörten auch dazu. Und von ihr genähte Bettwäsche in weiß mit feinem Blumenmuster...

    Ich kann deine lauten Hierrufe deshalb gut verstehen.

    Viele herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen