Freitag, 20. August 2010

Grannyfreundschaftskissen

Meine Grannys aus dem "grossmütterchen"-Projekt sind da, tolle Grannys mit so unterschiedlichen Mustern und tolle Farbkontraste. Vielen Dank an die Gruppe türkis/blau und natürlich an Andrella und Sandra Jill für ihre Mühe und für diese geniale Idee. Am Wochenende werde ich das Kissen fertig häkeln, den Kissenrücken nähen und hoffe, dass mein Kissen am Montag fertisch ist.
Ihr könnt gespannt sein !!!!
Herzliche Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Schöne Grannys sind zu dir gezogen...und dein Kissen...ich bin gespannt
    Liebe GRüsse und ein schönes Wochenende für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Grannys sind ja wunderschön, nun bin ich gespannt wie dein fertiges Werk ausschaut, viel spaß damit wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeantte,
    die Grannys sind ja wunderschön, au ja, da bin ich schon sehr gespannt auf Dein tolles Kissen...
    danke Dir sehr für deinen netten Kommentar zu den Großmütterchen-Grannys in lila/rosa...
    mein fertiges Kissen werde ich wohl in der nächsten Woche zeigen...

    liebe WE-Grüße schickt Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen