Dienstag, 17. August 2010

Ich glaube, es wird . . .

Handgestickt nach einer Vorlage von U. Schertz.

Jetzt hat das Schietwetter auch uns im Norden erreicht
und es regnet und regnet und regnet.

Herzliche Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo,
    hier ist das Wetter auch nicht besser, aber wie heißt es so schön: "Nach Regen, kommt die Sonne".
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Iiiiiiiiiiiiii bei uns regnet es auch brrrrrrr

    Tja der Herbst kommt mit großen Schritten und der Sommer ist so gut wie rum :-(

    Schittwetter mag ich gar nicht aber dein Stickbild ....klasse !

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Aber dein tolles Stickbild bringt ein sonniges Lächeln....schön ist es
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. ja in den nächsten Tagen soll es wieder wärmer werden,ein bißchen Sonnenschein nach all dem Regen wäre ja wirklich nicht schlecht.

    Klar ist es nicht immer leicht, sich von einem Bärchen zu trennen, aber alle könnt ich nie behalten, die ich im Laufe meines Lebens schon genäht habe und noch nähen werde....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. heute ist es bei uns schön aber noch relativ frisch. ein schönes stickbild, ich freue mich eigentlich schon auf den herbst aber ohne schietwetter.

    lg patti

    AntwortenLöschen