Dienstag, 31. August 2010

Kürbisernte

Bevor der Regen meine Ernte zunichte macht, musste ich schnell meine Kürbisse ernten.

Die Anleitung zu dem runden Kürbis findet Ihr hier. Den Flaschenkürbis habe ich einfach weitergehäkelt und dabei die Maschenzahl  immer mehr verkleinert.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Jeannette

Kommentare:

  1. der Flaschenkürbis ist ja cool!!!! Meine Twinnie hat die runden auch gehäkelt, schön geworden und die schimmeln nicht

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette
    Deine Kürbisse sind dir gut gelungen. Der Flaschenkürbis ist sehr originell. Auf eine reiche Kürbisernte.
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!!!

    Ich hoffe es sind Zierkürbisse und kommen nicht in die Suppe *grins*

    Soooo süß!!!!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja klasse...und wunderbar präsentiert
    einfach ein schöner Anblick!!!!!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden.
    Und sehr schön fotografiert!
    Vor allen Dingen sind die so schön haltbar!
    Viel Spaß noch beim Ernten und Säen....

    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeanette,

    vielen Dank für Deinen Kommentar zum Zusammenhäkeln.

    Ich ziehe dann gleich mal mit der Verlinkung nach.

    Liebe Grüße, Pfiffigste.

    P.S.: Dein Flaschenkürbis ist wunderschön.
    So einen hätte ich auch gern.

    AntwortenLöschen
  7. Fertig!!!

    Schaust Du mal?

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es wird Zeit, dass ich auch meinen Häkelkürbis vom letzten Jahr suche. Die Idee mit dem Weiterhäkeln klappt bestimmt auch bei einem Butternut, toll gemacht.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    lieben Dank für Deinen Kommentar zum Herbstbeitrag.

    Dann werde ich gespannt sein ...

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle,
    sind die Kürbisse nicht der Knaller?? Toll, dass du sie schon gehäkelt hast. Deine Eigenkreation ist spitze. Ich habe mir gerade heute morgen die Kürbisanleitung abgespeichert.
    Hoffentlich kann ich am Wochenende loslegen!!

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen