Freitag, 3. September 2010

Habe noch einen Kürbis geerntet !

Ich habe im Garten noch einen schönen und großen, orangenen Kürbis gefunden, ist der nicht gewaltig.
Wenn das so weiter geht, habe ich dieses Jahr eine tolle Kürbisernte in Aussicht.
Liebe Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Boah, bei Dir wachsen ja tolle Kürbise, solche muß ich auch unbedingt mal aussähen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, wie machst du das so schnell? Hast du 8 Hände? Die sehen einfach nur wunderschön aus, ich auch haben willlllllllllllllllllllllllllll:-)

    glg Bea

    AntwortenLöschen
  3. Naaaa, welchen Dünger benutzen Sie denn Frau Rabenohr??? ;o)))))))
    Den hätt' ich gerne, damit ich auch solch hübsche Kürbis'ken ernten kann :o)).

    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich hübsch aus! Ich habe in den letzten Jahren immer mit so kleinen Zierkürbissen dekoriert. Manchmal schimmelten die leider auch. Vielleicht sollte ich auch mal die Häkelnadel schwingen ;).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die ersten auch schon so toll. Bald gibts ja die echten, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Mh...die sehen lecker aus....könnte ich direkt verspeisen....tolle Kürbisse
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen