Freitag, 3. September 2010

Ein Kissen in Natur. . .

. . . tönen, möchte ich Euch noch zeigen. Ganz schlicht und ohne Schnickschnack, aus Baumwolle und Leinen.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und die Sonne soll auch (mal) scheinen.

Liebe Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Gerade habe ich noch deine Kürbisse bestaunt da leuchtet mir schon das feine Kissen entgegen...es sieht sehr schön aus...ich mag solche Naturfarben
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Jeanette,
    das Kissen seiht toll aus. So gerne ich auch Frabe mag, habe ich auch etwas für diese schlichten und dafür sehr edlen Teile übrig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeanette, der Polster/Kissen sieht fabelhaft aus und die Kürbisse erst!
    Dank für den Anleitungslink!!!
    Und besonderen Dank für Deine lieben Geburtstagsgrüße!
    =))
    Lasse Dir liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ,
    das Kissen sieht richtig edel aus.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ♥ Olá, amiga!
    Voltei...
    Lindo, lindo, lindo!...
    Delicado também!!!♥
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    ♥Itabira
    Brasil♥♥

    AntwortenLöschen