Donnerstag, 12. August 2010

Minifanten

Urlaubsbedingt haben mein Mann und ich einen Ausflug
in den hannoverschen Zoo gemacht. 
Dort sind in diesem Jahr schon 4 Minifanten auf die
Welt gekommen, das letzte Baby ist vor ca. 2 Wochen
geboren (siehe Foto), es ist ein kleiner Bulle und im
Oktober/November erwartet der Zoo das 5. Elefantenbaby,
ein absoluter Rekord.
Und hier ist ein Foto von mir, aufgenommen im Zoo.
Nun wisst Ihr, wie "Rabenohr" aussieht.
Hier noch ein Foto von der Rasselbande.

Herzliche Grüße
Jeannette

7 Kommentare:

  1. danke für Deinen netten Kommentar, Flora ist inzwischen in meinen DaWanda -Shop gewandert.....


    und schön,das Du uns an Eurem Zoobesuch teilhaben läßt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Jeanette,

    die Elefanten sind wirklich sooo süß ;-)

    Leider kenne ich mich mit dem Giga-Hoop nicht aus. Kann Dir da also nicht weiterhelfen, sorry!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. hübsch sieht das rabenöhrchen aus. schöne fotos.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii kleine Minnifanten ,süüß sind die .Da hatteste wohl ein suppi Erlebniss .
    Nett schaust aus ....

    Liebe GRüße Birgit die dir ein schönes Wochenende wünscht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind putzig die Elefanten..im Zoo waren wir lange nicht.
    So siehst du also aus...nett!
    Dein Tausch ist seit gestern unterwegs...vielleicht hast du ihn heute schon
    Liebe GRüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die elefanten sind ja knuffig. finde ich toll, das man jetzt auch mal ein Foto vom Rabenohr sieht, grins. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Die Elefantenbabies sind ja süß. Auch das Bild von Dir gefällt mir, sehr sympathische Ausstrahlung.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen