Samstag, 7. August 2010

Was wird das wohl ???

Diesen "Happy Day Frosch" habe ich nach
einer Stickvorlage von Ursula Schertz handgestickt.

Aber wo werden wir den Happy -Frosch
wiederfinden?
Auflösung nächste Woche.

Happy Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Worauf er auch verweilen wird, er sieht super-klasse aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, ein schmückendes Stück in der Küche, vielleicht aber auch was zum Anziehen?
    Auf alle FÄlle ist das ein klasse Frosch mit tollem Drumherum.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Auf einem Geburtstagsgeschenkverpackungsstoffsäckchen?
    Schönen Sonntag wünsch ich - egal was das Wetter macht.

    AntwortenLöschen
  4. auf einem Kissen vielleicht? Sieht toll aus

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. ... auf einer Liegestuhlbespannung? In jedem Fall ist Dir die Stickerei super gelungen - sieht sehr schön aus.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja lustig...lach...so relaxt auf der Wiese...grins
    Liebe GRüsse und einen schönen Sonntag für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. ui na da bin ich aber gespannt was du daraus zaubern wirst ....aussehen tuts schon mal supperprima .ich könnte mir vorstellen ein schönes nunzelkissen für mich und meinen liegestuhl ....nixwieweg.......das kannste dann gerne bei mir vorbeibringen :-)

    schööööönen sonntag noch
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  8. Nun hör aber auf! Danke dir trotzdem, ich würde ja lügen, wenn ich sage, dass mir dies nicht schmeichelt ;o)))
    Und wo das süße Fröschli landen wird, möcht ich am liebsten schon jetzt wissen :o))))

    AntwortenLöschen
  9. wow...der sieht toll aus! und dann noch mit der hand gestickt! hut ab!
    lg bine

    AntwortenLöschen