Sonntag, 8. August 2010

Gedicht der Woche !

Garteneinblick !

Wenn ein Lächeln . . . 

Wenn ein Lächeln unser Herz anrührt,
wenn der Wald uns friedlich stimmt,
wenn wir von Musik hingerissen sind,
wenn wir von ganzen Herzen lieben,
oder vor Freude lachen und tanzen,
dann, ja dann sind wir eins mit den
E N G E L N.
Dorothy McLean

Ich wünsche all meinen lieben Lesern eine
engelsgleiche Woche und immer schön Lächeln.

Herzliche Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!
    Wunderschönes Gedicht, danke. Leider ist heut so ein Tag, wo`s anscheinend nicht funktioniert. Mir rinnen schon die Tränen kurz vor 9. Ich werd an dein Gedicht denken und versuchen den Tränenfluss zu stoppen.
    Dein Funkienbild ist auch super. Ich hab auch einige Sorten, aber meine sind lange nicht so buschig.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Petty

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Tag und schicke ein Lächeln zurück.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeanette. auch ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn...und schön ist auch Gedicht und Foto!!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist das Engel-Gedicht, liebe Jeanette, danke für die schönen Worte...
    mit einem Lächeln im Gesicht schicke ich liebe Grüße an Dich zurück...

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen