Mittwoch, 22. September 2010

Erntezeit

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch nur schnell meine Ernteerfolge
zeigen. Was ich wohl für einen Dünger benutzt habe ?
Das verrate ich nicht, haha.
 
Die Fliegenpilze sind echt und wachsen bei
uns im Garten, schöööööön.

  So viele schöne Äpfel.
Ich muss jetzt erstmal meine Ernte einlagern gehen.

Es grüßt ganz herzlich
Jeannette

Kommentare:

  1. das sind aber tolle Kürbisse und Äpfel...fleissig warst du ...und schön präsentiert..lach...Nähdünger hast du genommen,stimmts?!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. das nenn ich ja mal eine reichhaltige Ernte, echt Klasse!

    Wegen einem Tausch können wir gerne mal was ausmachen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja genial Schön!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine prima Ernte, und sie hält auch noch bis nächstes Jahr. Das hat man wirklich nicht alle Tage, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. tolle Kürbisse und Äpfel und bei dem schönen Wetter sind sie auch richtig schön groß geworden

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja klasse aus. Der Vorteil ist sie faulen auch nicht. Sehr schön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    wow da hast du ja fleißig geerntet, da scheint es ja einen super Dünger bei dir zu geben und das auch noch echte Fliegenpilze in deinem Garten wachsen finde ich super schön:-)
    Zauberhaft schauen die Kürbisse und Äpfel aus,

    glg Bea

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich tolle Ernteerfolge.
    Deine Kürbisse gefallen mir besonders mit ihren leuchtenden Farben
    und auch deine Äpfel sind wunderbar farbenfroh
    wie der Herbst!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    eine tolle Kürbisidee!
    Schaut nach einer recht kniffeligen Arbeit aus, die aber allemal lohnenswert war!
    Und Fliegenpilze in Deinem Garten?!!!
    Oh Neid ;0)
    wirklich toll!
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Jeannette,

    ich habe doch zuerst gedacht, 'ne was hat die Jeannette alles im Garten, in echt jetzt. Beim genaueren Hinsehen habe ich dann gemerkt, dass ich meine Brille putzen muss.

    eine Herbstfrüchtepracht ist ja viel schöner als in echt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Boaaaaaaaaaaa wat ne tolle Ernte .Das sieht ja richtig klasse aus .

    Und deine Fliegenpilze sind ja ein Traum .Ich hab nur einen kleinen auf unserer Waldackerwiese sitzen aber auch ***traumhaftschön***

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Jeannette,
    wow, das muss ja ein absoluter Spezialdünger sein!!! Die Kürbisse und Äpfel sind ja traumhaft und die Farben erst!!!!!! Ob die schmecken? Nein, ich glaube, zum Essen sind die viel zu schade!!!! Ich bin total hin & weg.
    Dir ein schönes WE mit viel Sonnenschein und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Jeannette,
    gerade bin ich auf deinem Blog gelandet und staune über deine reiche Ernte. Ich habe so die Befürchtung, selbst wenn ich den Dünger kennen würde, würde es mir nicht weiterhelfen. ;-)
    Die schönen Farben bringen gute Laune ins Haus.
    Einfach klasse!

    Viele Grüße von 2 B's World

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jeanette,
    oh das ist ja alles so schön, besonders gefallen mir die Äpfel.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen