Sonntag, 12. September 2010

Ich war sehr fleißig!


Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute gut erholt von der Ostsee zurückgekehrt.

Im Urlaub habe ich fleißig Grannys für das "Grannylieseln-Projekt" gehäkelt und bin fast fertig geworden.
Insgesamt muss ich 18 Stück häkeln, 14 Stück sind fertig, noch 4 Stück Grannys und dann können die Grannys per Post  zu Bea gehen. 

Herzliche Grüße 
Jeannette

Kommentare:

  1. Wow, wie fleißig! Die Grannies sehen wirklich toll aus.
    Auch Deine Kürbisse finde ich klasse und den langhalsigen echt witzig.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Jeannette,

    das war sicher superschön am Meer.
    Das Wetter war letzte Woche ja auch
    ganz gut. Und du hast dann am Strand
    gesessen und gehäkelt ?! Ich beneide dich,
    erstens weil du am Meer warst und zweitens
    weil du so toll häkeln kannst !

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. So ein Aufenthalt an die Ostsee ist wirklich die absolute Erholung. Ich bin auch reif!! Mitte Oktober geht es nach Dänemark an die Nordsee. Auch da darf die Häkelnadel nicht fehlen.
    Sag mal hast du schriftliche Anleitungen für die Grannys? Ich finde immer nur welche als Video und das ist im Urlaub ohne Internet natürlich schlecht.
    Ich möchte auch sooo schöne verschiedene zaubern wie du!

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  4. Super fleißiges Häkelbienchen, sogar im Urlaub wird noch gehäkelt bis die Nadel glüht. ;o)
    Deine Grannys sind toll geworden, vor allem so viele schöne verschiedene Muster. Auch deine Häkelkürbisse hab ich gerade bewundert.
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa du warst sehr fleißig ,wie man sieht !

    Guten Morgen Jeannette schön das du wieder gesund und butzelmunter wieder aus dem Urlaub zurück bist .
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart mit vielen kreativen Ideen .

    Liebe GRüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die Grannys sind alle wunderbar geworden,so viele verschiedene...staun..
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Grannys so "nebenbei" häkeln mache ich auch ganz gern, aber es sind bei mir Phasen.
    Dennoch, langsam gehts auf die 100 zu (aber für 2 Decken, also noch nicht genug).
    Schön sind die Farben und schön ist auch Dein Foto.
    Auch so ein Traumziel von mir, Ost- oder auch Nordsee.
    Oder beides....;D

    Fein, daß Du gut erholt bist...schönen WOchenbeginn..Lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Du Dich gut erholsen konntest. DIe Grannys sind ja traumhaft schön.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Und ob du fleißig warst du Süße :o))) sieht ja unglaublich toll aus. Das mit dem Beige und dem Weiß gefällt mir, muss ich auch mal machen die Kombination.
    Dank dir für deinen herzallerliebstenobergenialen Kommentar, ioch fühl mich echt geehrt..das du mich aber auch jedes Mal so rot machen musst :o)))

    Drück dich,

    bis ganz bald

    AntwortenLöschen