Dienstag, 14. September 2010

Mein Tauschpäckchen ist da!


Heute kam mein lang ersehntes Tauschpäckchen von Biggi an. Biggi hat mit mir getauscht, sie hat den Patchworkläufer und 3 Stück besticke Herzen bekommen und ich habe dafür ein "buntes" Päckchen mit schönen Stöffchen, Wolle, Webband und Schoko erhalten.

 Samstag ist Stoffmarkt in Hannover !!!
Eigentlich wollte ich am Samstag auf den Stoffmarkt in Hannover fahren, aber nun habe ich so schöne Stöffchen und Webbänder bekommen, dass ich eigentlich genug "neue" Ware habe. Mal sehen, ob ich mich doch noch auf dem Weg mache, ich war noch nie auf einem Stoffmarkt, lohnt sich das und wie ist die Ware preislich? Wäre über ein paar  Infos dankbar.

Ich danke der lieben Biggi für das Tauschgeschäft und freue mich sehr über die schönen Sachen.

Ich grüße Euch herzlichst,
Jeannette

Kommentare:

  1. Danke für die lieben Wünsche zum Schulstart, Annabella hat sich so gefreut über die vielen Wünsche.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein Stoffmarkt lohnt sich auf jeden Fall, viele Stoffe vom Sommer werden schön für 5,-€ /m angeboten. Auch wenn man eigentlich genug hat, geht man immer voll beladen nach Hause. So geht es mir immer, schnieeef.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Tausch...tolle Sachen hast du bekommen
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe, also ich würde seeeeeeeeehr gerne mit dir tauschen :o))). Momentan habe ich diesbezüglich superviele Anfragen, daher ist der Zeitplan etwas eng ABER: ich komme definfitv darauf zurück, versprochen! Mir gefällt "nääääämliSch" total gut was du alles machst :o))))))

    AntwortenLöschen
  5. Jooooooo wat schöne Sachen du getauscht hast ...prima

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das war ein toller Tausch, gefällt auch mir!
    Lasse Dir liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen