Samstag, 18. September 2010

Im Stoffrausch . . .

. . . so könnte man meinen Ausflug auf den Stoffmarkt heute nennen.  Für alle Stoffsüchtigen ein Eldorado an Farben, Qualitäten und Mustern. Frau wusste überhaupt nicht mehr, wo sie zuerst hinschauen bzw. -gehen sollte, der Stoffmarkt ist der reine Wahnsinn. Hier werden alle Wünsche erfüllt und der Geldbeutel tüchig geleert.
Hier meine Ausbeute; natürlich ein paar Meter "FloraFox", das musste sein und - ich lasse Bilder sprechen.

Ein wunderschöner Jersey.
So, ich muss jetzt erst mal  Kaffee trinken und ein Stückchen Kuchen essen und meine "Schätze" nochmals begutachten, ich bin "platt". Dass ein Stoffmarkt so anstrengend sein kann, hätte ich nicht gedacht.

Seid alle lieb gegrüßt und tausend Dank für Eure lieben Kommentare.
Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,

    ich bin fast froh, dass ich (noch) nicht nähe, denn an so schönen Stoffen könnte ich auch nicht vorbei gehen. Ganz besondrs schnuffig ist der mit den Waschbär auf den letzten Foto.

    Bei uns wechseln sich Sonne und Regen haben, es weht ein richtig kräftiger, sturmischer Wind, der einen nicht nach draußen lockt.

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag.

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallösche Jeannette
    na das haste aber zugeschlagen und suppicoole Stoffe ausgesucht .

    Wünsche eicb schönes Wochenende

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Jeannette,

    schöne Stöffchen hast du gefunden !
    Der mit den Füchschen und dem Waschbär gefällt
    mir besonders !
    Ich freue mich schon , wenn der Stoffmarkt
    in unserer Gegend stattfindet (Mitte Oktober ).
    Dann werde ich sicher auch ordentlich
    zuschlagen!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Feine Ausbeute..alle Stoffe gefallen mir sehr gut..ich bin gespannt,was dir einfällt aus den Stoffen zu zaubern
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du Dir aber tolle Stöffleins ins Haus geholt...bin schon auf neue Kreationen gespannt.
    Lg und einen schönen Sonntag....Luna

    AntwortenLöschen
  6. liebe Jeanette,
    Deine Stoffausbeute ist ja toll, Dich kann ich nur zu gut verstehen, komme auch immer mit vollen Taschen und einem leeren "Beutel" nach Hause...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen