Freitag, 17. September 2010

Wochenende und Stoffmarkt

Sonnenschein wird es am Wochenende eher weniger geben, aber den Stoffmarkt in Hannover und der ist auch ohne Sonnenschein schön. Mein lieber Mann kommt freiwillig mit, zum Schlepppen der Einkäufe, grins.
Nun wisst Ihr, wo ich morgen gleich nach dem Frühstücken bin, in Hannover, ist nur ca. 30 km von uns entfernt.
Übrigens, die Pilze und den Zwerg habe ich in einem Dekoladen in Rostock gekauft,  meine neue Herbstdeko.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bis die Tage.
Herzliche Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Deine neue Herbstdeko finde ich genauso prima wie Deinen Göttergatten, der für Dich Deine Einkäufe freiwillig schleppt;-)
    Viel Spaß beim Shoppen und ein schönes WE wünscht Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß auf dem Stoffmarkt und hinterher die Muse, so auszuruhen wie das Zwerglein.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann pass mal morgen auf dein Portemonnaie auf *grins* Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass beim Stoffe wühlen und Kaufen
    niedlich die Pilze...
    ein schönes Wochenende für dich
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen