Freitag, 29. Oktober 2010

Grannylieseln


Sie sind da ! ! !

Gestern kamen meine Tauschgrannys aus dem 
Grannylieseln-Projekt 
an, die sind alle soooo schön. Danke an meine
lieben Tauschlieseln und ein ganz besonderer Dank
geht an die Lieselmutter, der lieben Bea, für Ihre Mühe
und für diese tolle Idee.

Langeweile kommt nicht auf, die Grannys warten 
darauf zu einem schönen "Dings" (nennen wir es so)
 verarbeitet zu werden.
Die weißen Grannys sind heute gekommen, super.

Ich wünsche ein tolles und kreatives Wochenende.
Herzliche Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    die weißen Grannys sind wunderschön anzuschauen; ich bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst. Ich werde später einen ausführlichen Spaziergang auf Deinem Blog unternehmen, denn das, was ich bisher angeschaut hat, gefällt mir gut.
    Dir noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich drauf, ES fertig zu sehen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie auch hübsch, und bin schon sehr gespannt auf Dein "Dings"
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Überall kommen jetzt die Taschgrannys an. Toll zu sehen, was ihr da so gezaubert habt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. hach, sind die schön, liebe Jeanette, befinde mich auch gerade wieder im Granny-Fieber...

    ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeanette,
    die Grannys sehen toll aus. Schöne Farben, schöne Muster...ich bin schon sehr gespannt auf das fertige "Dings".
    Viel Spaß beim Verarbeiten und einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette, super das die schon angekommen sind, nun bin ich auf dein Dings gespannt, hab viel spaß danmit und danke für die lieben Worte,

    glg bea

    AntwortenLöschen